Facebook-Spiele-Anbieter Playfish will ins Werbegeschäft

Facebook-Spiele-Anbieter Playfish will ins Werbegeschäft
Der Facebook-Spiele-Anbieter Playfish will in wenigen Jahren die Hälfte seines Umsatz mit in die Spiele integrierter Werbung erwirtschaften. Die Werbung werde in den Spielaufbau hinein programmiert, sagte Playfish-Chef und -Gründer Sebastien de Halleux, der WirtschaftsWoche . „Diese Art Werbung ist viel effektiver als typische Bannerwerbung auf Websites, bei der Werbende nur am Rande der Seite …
Read more on Heise Online

Movie A Dog’s Purpose (2017)

USK prüfte 2010 weniger Spiele als 2009
Die deutsche Videospielprüfstelle Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat im vergangenen Jahr 2844 Spiele geprüft. Im Jahr 2009 waren es noch 3100 Prüfverfahren.
Read more on Heise Online

Movie A Dog’s Purpose (2017)